Mahlzeit,
Da mein Monitor mit 4k und 60 Hz sich verabschiedet hat, stehe ich etwas doof dar und benötige einen neuen.
Jedoch weiß ich nicht ob mir wieder solch einen Bildschirm zulegen soll oder einen mit 144hz..
Setup i5 9600k und rtx 2080 super
Spiele: assassins creed, lol, Cs go, bald call of duty modern warfare, minecraft, Fallout 4
Ich mag es definitiv wenn das Spiel auch schön aussieht.
Gsync wäre auch von Vorteil. Folgenden Bildschirm hab ich im Auge wenn es um 2k geht
Habt ihr Ratschläge und/oder Meinungen für mich? 27 zoll reicht aus, curved ist kein Muss
Vielen Dank!
Da mein Monitor mit 4k und 60 Hz sich verabschiedet hat, stehe ich etwas doof dar und benötige einen neuen.
Jedoch weiß ich nicht ob mir wieder solch einen Bildschirm zulegen soll oder einen mit 144hz..
Setup i5 9600k und rtx 2080 super
Spiele: assassins creed, lol, Cs go, bald call of duty modern warfare, minecraft, Fallout 4
Ich mag es definitiv wenn das Spiel auch schön aussieht.
Gsync wäre auch von Vorteil. Folgenden Bildschirm hab ich im Auge wenn es um 2k geht
MSI Optix MAG271CQR LED Display 68,6 cm Wide Quad HD: Amazon.de: Computer & Zubehör
MSI Optix MAG271CQR LED Display 68, 6 cm (27 Zoll) Wide Quad HD Gebogen Matt Schwarz - Computerbildschirme (68, 6 cm (27 Zoll), 2560 x 1440 Pixel, Wide Quad HD, LED, 1 ms, Schwarz) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Habt ihr Ratschläge und/oder Meinungen für mich? 27 zoll reicht aus, curved ist kein Muss
Vielen Dank!