a
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.408 Sep 2, 2020 #2 Magst du uns vielleicht erläutern in wie weit dieser "Schmerz" von dir zu einer Diskussion anregen soll? Ist halt schon ältere Hardware.... Reactions: Hydrablades
Magst du uns vielleicht erläutern in wie weit dieser "Schmerz" von dir zu einer Diskussion anregen soll? Ist halt schon ältere Hardware....
Hydrablades Ehrenmitglied Com. Redakteur Okt 26, 2019 2.740 4.169 Sep 2, 2020 #3 Stock macht mein PC auch nicht arg viel mehr. Ist halt, wie fairyturtles schon gesagt hat, alte Hardware.
Stock macht mein PC auch nicht arg viel mehr. Ist halt, wie fairyturtles schon gesagt hat, alte Hardware.
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.408 Sep 2, 2020 #4 Ich meine Immerhin is die Hardware aktuell genug das die Benchmarks machbar sind Reactions: NerdSocke, CalvinLuca und Hydrablades
WusliPuff Neuling Themen-Ersteller Sep 2, 2020 5 0 Sep 4, 2020 #5 Fairyturtles hat gesagt.: Magst du uns vielleicht erläutern in wie weit dieser "Schmerz" von dir zu einer Diskussion anregen soll? Ist halt schon ältere Hardware.... Zum Vergrößern anklicken.... Der schmerz soll dazu anzuregen, dass das Ergebnis schlecht ist.
Fairyturtles hat gesagt.: Magst du uns vielleicht erläutern in wie weit dieser "Schmerz" von dir zu einer Diskussion anregen soll? Ist halt schon ältere Hardware.... Zum Vergrößern anklicken.... Der schmerz soll dazu anzuregen, dass das Ergebnis schlecht ist.
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.408 Sep 4, 2020 #6 WusliPuff hat gesagt.: Der schmerz soll dazu anzuregen, dass das Ergebnis schlecht ist. Zum Vergrößern anklicken.... Geht so, für die Hardware is das ergebnis halt okay.
WusliPuff hat gesagt.: Der schmerz soll dazu anzuregen, dass das Ergebnis schlecht ist. Zum Vergrößern anklicken.... Geht so, für die Hardware is das ergebnis halt okay.