Hey Leute. Momentan spiele ich noch auf einem alten Laptop und deshalb soll mal ein Desktop her. Ich hab mir mal die 400 Euro Konfiguration ausgesucht. Meine Bevorzugten Spiele sind Arma 3 und die Total War Reihe. RS6 soll in Zukunft noch dazu kommen.
Jetzt zur Frage. Soll ich die Konfig so belassen oder noch etwas ändern. Kann man noch wo sparen bzw mehr Leistung heraus kitzeln. Der Preis sollt dabei aber die 400 Euro nicht überschreiten. Ich meine mal gehört zu haben das Arma sehr auf CPU geht... Genügt der in der Konfig oder brauch ich da einen besseren? Ist die Grafikkarte mit 8GB notwendig oder wurde es die 4GB auch bewerkstelligen.
Das soll kein mega gaming PC sein. Nur fürs ab und zu datteln...
Mfg
Tobi
Jetzt zur Frage. Soll ich die Konfig so belassen oder noch etwas ändern. Kann man noch wo sparen bzw mehr Leistung heraus kitzeln. Der Preis sollt dabei aber die 400 Euro nicht überschreiten. Ich meine mal gehört zu haben das Arma sehr auf CPU geht... Genügt der in der Konfig oder brauch ich da einen besseren? Ist die Grafikkarte mit 8GB notwendig oder wurde es die 4GB auch bewerkstelligen.
Das soll kein mega gaming PC sein. Nur fürs ab und zu datteln...
Mfg
Tobi