Hey,der Titel verrät alles.Ich bin einfach auf der Suche nach einem aktuellen 400-450€ gaming pc zum zocken und optional zum streamen.Danke im Vorraus schon mal!
Könnte ein anderer Ryzen Prozessor rein statt der 3 1200er,denn ich hatte Probleme beim Suchen.Und am besten wären nochmal Links z.B für Geizhals oder mindfactory insgesamt.Vorschlag:
Ryzen 3 1200
Asrock b450 pro4
Corsiar 8gb mit 300mhz
Patriot Burst 480gb
Msi rx 560 aero
System Power 9 400w
Sharkoon s25-w
In der Preisklasse kann ich dir empfehlen, gebraucht zu suchen. R5 1600+ 1660 Super sind locker für das geld drin.Könnte ein anderer Ryzen Prozessor rein statt der 3 1200er,denn ich hatte Probleme beim Suchen.Und am besten wären nochmal Links z.B für Geizhals oder mindfactory insgesamt.
Ok verstehe,aber wo am besten?ich glaube man kann in dieser Preisklasse auch mal über das gebraucht kaufen nachdenken. Dann könntest du auch noch bessere Hardware einbauen.
eBay Kleinanzeigen ist da ganz gut, wohnst du in DE?Ok verstehe,aber wo am besten?
Ja.eBay Kleinanzeigen ist da ganz gut, wohnst du in DE?
In welchem Preisbereich sollte ich mich bei dem Prozessor in Acht halten?Dann würde ich noch bei eBay Schauen
Ca. 80€In welchem Preisbereich sollte ich mich bei dem Prozessor in Acht halten?