Der Unterschied zwischen 1080p und 1440p ist groß der Unterschied von 144Hz auf 240hz minimal.Ist der unterschied zwischen 2040 Hz und 1440p 144 Hz?
Wieso willst du 240hz?Alienware AW2521HF?
Ich weiss eben nicht ob ich auf Curved gehen soll..Wieso willst du 240hz?
Nenn doch einen Grund.
Nimm doch einfach den Mag271cqr
Dann gehe ich auf flat auch wenn es sich nicht lohnt welchen 240Hz Monitor ist gut und welcher 144 Hz ist auch gut? Wie gesagt am besten von Asus Gigabyte Aorus Alienware Samsung)?das kann dir keiner beantworten, dass musst du selbst entscheiden
1x 240 Hz 1x 144 Hzfür welche auflösung jetzt?
Also ich will jetzt nicht Sagen, dass du scheinbar absolut Beratungsresistent bist1x 240 Hz 1x 144 Hz
Dann spar dir dein gefrage doch einfach, da sparen hier alle Beteiligten viel Zeit und Nerven1x 240 Hz 1x 144 Hz
was für ne auflösung? nicht die hz1x 240 Hz 1x 144 Hz
Wie gesagt kenne mich dabei nicht so aus soll ich einen von dem link nehmen?was für ne auflösung? nicht die hz
Monitore mit Bildwiederholfrequenz ab 240Hz, Form: gerade (flat) Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Monitore mit Bildwiederholfrequenz ab 240Hz, Form: gerade (flat)geizhals.de
Alienware AW2521HF als mainmonitor und Gigabyte G27Q als 2nd? Egal das sich 2x Gutehochwertige Monitore nicht lohnen... (Einer ist für PS4/5) Zu der Frage "stehen jetzt doch 3 Monitore oder doch nur 2 im Raum?" ja, weil mir jemand gesagen hat das man sich am besten 2 nicht 3 Kauft.Erste Frage: stehen jetzt doch 3 Monitore oder doch nur 2 im Raum?
Tendenziell lohnen sich Monitore mit mehr als 60 Hz ausschließlich beim Gaming! Insofern du also keine Games mit zwei Monitoren spielst lohnen sich neben dem Hauptmonitor, auf dem gezockt wird, keine weiteren Monitore mit hohen Herzzahlen. Also solltest du dich für einen guten (FHD@240Hz oder QHD@144Hz) Monitor und einen bzw. zwei 60Hz Monitore daneben entscheiden!