Ich suche eigentlich nach einem welches auf beiden seiten jeweils nur einen stecker hat.EK Water Blocks EK-D-RGB Splitter Kabel ab € 11,40 (2024) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für EK Water Blocks EK-D-RGB Splitter Kabel ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung, Kabel (Y-Kabel) • Bestehend aus: 1x Y-Kabel • Anbindung: 1x 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) •… ✔ Sonstige Kabel ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Du meinst eine Art Verlängerun?Ich suche eigentlich nach einem welches auf beiden seiten jeweils nur einen stecker hat.
Aber ein Splitter geht doch genauso gut und du hast noch reserve 3 Pin HeaderIch suche eigentlich nach einem welches auf beiden seiten jeweils nur einen stecker hat.
JaDu meinst eine Art Verlängerun?
Ja aber ich dachte es würde vielleicht schwierig sein die dann im Gehäuse zu verstecken oder?Aber ein Splitter geht doch genauso gut und du hast noch reserve 3 Pin Header
nein,die kannst du ja hinten lassenJa
Doppelpost zusammengeführt:
Ja aber ich dachte es würde vielleicht schwierig sein die dann im Gehäuse zu verstecken oder?
https://www.amazon.de/gp/product/B07PF9HH7Y/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1 is 50cmHey Leute,
ich suche ein 3pin rgb kabel welches länger als 15cm ist.
Ja das Kabel sieht gut aus!