der ryzen 3 3200g ist ma eben 50euro teurer als normal zudemm ist der aegis ramm das billigste und schlechteste was es gibtWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Das ist das eigentlich günstigste was so geht.
der ryzen 3 3200g ist ma eben 50euro teurer als normal zudemm ist der aegis ramm das billigste und schlechteste was es gibt
viele leute haben probleme mit dem aegis habe vieles gelesen im internet ich sagte ja nicht schlechter ram im bezug auf leistung etc sondern einfach weils das billigste vom markt mit den billigsten bauteilen ist und ich denke in 4monaten sind die preise auch wieder normalIch gebe zu, dass die Preise nicht normal sind, aber ich kann nichts ändern und er braucht nunmal einen Rechner. Der Meinung, dass der Aegis ein schlechter Ram ist kann ich mich nicht anschließen. Ich kann nartürlich auch sagen: Kauf dir in 5 Jahren einen PC, da sind die Preise vielleicht besser, aber das bringt Surce nicht weiter.
Wollte es fūr Gaming benutzenFür was möchtest du den PC denn so nutzen
wirste für 300 euro nix gutes bekommen spar nochn bisschen die preise sind aktuell eh mistWollte es fūr Gaming benutzen
Spar bis 500-600€ dann kannste dir nen guten Gaming PC zusammenstellen, glaub mir für 300€ ist da nichts drinn.Wollte es fūr Gaming benutzen
Minimal 500€, für diesen Preis kannst du jedes derzeitige Spiel Full HD flüssig zocken.Was wāre der nāchste Preis fūr etwas gutes ?
Schau dir am besten reviews auf YouTube an zu dieser Preisklasse (500-600€).Was wāre der nāchste Preis fūr etwas gutes ?