Kann man mit dem 300€ Pc aus dem Youtube video was neulich rausgekommen ist, CoD Warzone spielen?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
Ich denke nicht dass dies gut spielbar sein wirdKann man mit dem 300€ Pc aus dem Youtube video was neulich rausgekommen ist, CoD Warzone spielen?
Vielen Dank im Voraus!
Gebrauchtkauf Möglich?350€ für den Pc
Doppelpost zusammengeführt:
äh ich meinte 400€
möglichkeit besteht, pc kaufen und wenn erneut geld da ist ram auf 16gb erweitern und eine grafikkarte verbauen600€ ist mir zu teuer...
Gibts eine möglichkeit den 300€ pc etwas aufzurüsten um es besser zu spielen?
gebrauchte 970/980/1060. Von amd lass ich persönlich die Finger weg wegen Treiber ProblemenVielen vielen dank!
Welche grafikkarte ist denn nicht zu teuer aber trotzdem gut?
Bitte was?!gebrauchte 970/980/1060. Von amd lass ich persönlich die Finger weg wegen Treiber Problemen
Ohne irgendwelche Erfahrung solch eine unproduktive Aussage in den Raum zu werfen, halte ich für absolut verkehrtgebrauchte 970/980/1060. Von amd lass ich persönlich die Finger weg wegen Treiber Problemen
Warum ohne Erfahrung? hab damals mit meiner rx580 fast alle Treiber durchsucht, da keiner fast keiner mein schnittprogramm, Warzone und paar andere Spiele unterstützt hat. Freund hatte zudem gleiche Probleme mit der rx580Ohne irgendwelche Erfahrung solch eine unproduktive Aussage in den Raum zu werfen, halte ich für absolut verkehrt
Was heißt damals? Welches Schnittprogramm? Warzone "wird nicht unterstützt" - habe ich noch nie gehört.Warum ohne Erfahrung? hab damals mit meiner rx580 fast alle Treiber durchsucht, da keiner fast keiner mein schnittprogramm, Warzone und paar andere Spiele unterstützt hat. Freund hatte zudem gleiche Probleme mit der rx580