3 ASUS Lüfter fliegen bei betrieb von lüftern?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Moin,
bei meiner neu verbauten ASUS Strix 1070 OC sind mehrere probleme aufgetreten. Zum einen läuft ein Lüfter auf 100, der 2. auf 50 und der 3. garnicht, wenn ich die lüfter auf 100 stelle.zum 2. sind mir gerade im betrieb auf 100 bei dem lüfter der auf 100 läuft 3 rotorblätter weggeflogen.
Habt ihr ne idee was man machen kann?

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Ich würde auch sagen du musst die doch zurückgeben können...

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich würde auch sagen du musst die doch zurückgeben können...
Naja, der verkäufer hat wohl Videos gemacht um zu beweisen dass die Karte einwandfrei lief. Ich habe mal Asus angeschrieben. Die meinten dass es möglich sei die RMA über die zu machen. im Notfall Kaufentscheidung mir nen Kühlkörper Von ner andern Strix.

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay
Mai 11, 2019
1.399
4.737
Naja, der verkäufer hat wohl Videos gemacht um zu beweisen dass die Karte einwandfrei lief.

Alles schön und gut, von wann sollen die Videos denn sein? Können genauso auch von dann sein, als er sie das erste mal einbaute. Verdächtig ist schon, das er Videos hat, dann muss schon was im Busch sein. Ohne Angaben und deutlich zu sehenden Datum kann ich auch behaupten, das es von letzter Woche sein kann. Oh mann, was ist bloß los mit dieser Welt...

Oder noch dreister, es kann auch eine weitere Karte sein - sprich eine GPU vom Kumpel oder er hat eben noch eine die einwandfrei ist, dann kann ich 100 Leute damit über den Tisch ziehen.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Alles schön und gut, von wann sollen die Videos denn sein? Können genauso auch von dann sein, als er sie das erste mal einbaute. Verdächtig ist schon, das er Videos hat, dann muss schon was im Busch sein. Ohne Angaben und deutlich zu sehenden Datum kann ich auch behaupten, das es von letzter Woche sein kann. Oh mann, was ist bloß los mit dieser Welt...

Oder noch dreister, es kann auch eine weitere Karte sein - sprich eine GPU vom Kumpel oder er hat eben noch eine die einwandfrei ist, dann kann ich 100 Leute damit über den Tisch ziehen.
Alle deine Punkte Treffen nicht zu. Datum stimmt, Serie Nummer auch. Zudem sieht man auch sein Ausweis GPU ID und unseren eBay Chat-Verlauf.