2te Festplatte wird nicht angezeigt aber im Bios schon :P

skunk58

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
9
4
Hallo Leute,

habe heute meinen Pc erfolgreich zusammengebaut und Windows mit dem Stick auf der SSD installiert. (Wie im Lizengo Video erklärt)

Jetzt zu meinem Problem, er zeigt mir bei "Dieser PC" nur die SSD Platte an und nicht die andere Platte.

Im Bios werden beide angezeigt aber da stehen komischerweise beide auf "Deaktiviert" ... aber die SSD wird mir ja bei "Dieser PC" angezeigt.
Im Geräte-Manager werden auch beide Festplatten erkannt.

Habe ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann ich das Problem lösen?

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für eure Antworten :)

asd.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

skunk58

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
9
4
Noch eine andere Frage da du so hilfreich warst ;P

ich würde gerne meine Programme und Spiele auf der HDD Platte speichern damit die SSD nicht so voll gemüllt wird, aber auf der HDD (Laufwerk D) sind keine Ordner damit ich die Spiele installieren kann. Reicht es einen Programm Ordner zu erstellen?

Wie kriege ich das hin? Sorry wenn die Frage doof ist aber habe nicht soviel Ahnung und finde leider auch nichts bei Google wie ich das schaffe :(

Danke

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Balu

Stammgast I
Nov 25, 2018
187
143
D:/ Rechtsklick,, Neuer Ordner'' Der kann auch dann '' Xyz'' genannt werden, dass ist egal.
Also kannst dir einen Ordner für deine Programme einen für deine Spiele einen für deine Dokumente etc. erstellen, um etwas Struktur rein zu bringen :)