240mm AIO Wasserkühlung mit 180mm Lüfter

JimFlyToTheSky

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 4, 2019
3
0
Hallo liebes Hardwaredealz Forum,
Ich bin gerade dabei einen Pc zu konfigurieren und habe mich dabei für das Aero Atomic Mini entschieden mit einem 180mm Lüfter in der Front.
Dabei würd ich gern auch den Radiator der Wasserkühlung in der Front verbauen und würde gern wissen ob das klappt diesen mit dem frontlüfter zu betreiben und ob dieser auch automatisch die Drehzahl erhöht wenn mehr kühlleistung erforderlich ist.
danke im Voraus:)

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo liebes Hardwaredealz Forum,
Ich bin gerade dabei einen Pc zu konfigurieren und habe mich dabei für das Aero Atomic Mini entschieden mit einem 180mm Lüfter in der Front.
Dabei würd ich gern auch den Radiator der Wasserkühlung in der Front verbauen und würde gern wissen ob das klappt diesen mit dem frontlüfter zu betreiben und ob dieser auch automatisch die Drehzahl erhöht wenn mehr kühlleistung erforderlich ist.
danke im Voraus:)
Der Radiator hat 120mm, und das zwei mal. Die 180mm sind da deutlich zu breit, heißt du wirst den Radiator vermutlich nicht mal anschrauben können. Radiatoren soweiso am besten in den Deckel.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Kann mich da nur anschließen, selbst wenn man beides irgendwie gleichzeitig montiert bekommt wird die Kühlleistung unterirdisch sein.
Auf keinen Fall machen :)