Weniger geht immer. Die variable Synchronisierung sorgt für eine Reduzierung der Schlieren im Bild bei niedrigen FPS-Zahlen.Kann ein 240hz Monitor weniger als 240hz wiedergeben und was spielt g Sync oder FreeSync für eine Rolle?
Allgemein Lohnen sich keine 240hz Monitore, 144hz haben besseres Bild undkeinen Spürbaren Unterschied, bzw MinimalKann ein 240hz Monitor weniger als 240hz wiedergeben und was spielt g Sync oder FreeSync für eine Rolle?
So würde ich es nicht ausdrücken, 240Hz lohnt sich schon, wenn das Geld egal ist... Kommt aber immer auf den Monitor und Anwendungszweck an...Allgemein Lohnen sich keine 240hz Monitore, 144hz haben besseres Bild undkeinen Spürbaren Unterschied, bzw Minimal
Was sollen das denn bitte für Ruckler sein? Bei 20 FPS merkst du da was, aber nicht bei einem 144hz MonitorIch möchte mir den Dell Alienware aw2521HF holen und habe bedenken das ich ruckler habe bei weniger fps als 240
Was sollen das denn bitte für Ruckler sein? Bei 20 FPS merkst du da was, aber nicht bei einem 144hz Monitor