2000€ pc/2080er ti Modelle

johnryan94

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 9, 2018
4
0
Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne den 2000 € pc der hier vorgestellt wurde zusammenstellen nur mit einer 2080er ti. Ist dies möglich oder muss ich da noch etwas beachten?
Und welche modelle der 2080er ti sind zu empfehlen? :unsure:Auf mindfactory bzw amazon gibt es derzeit ja nicht viel Auswahl.

johnryan94

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 9, 2018
4
0
So habe das Budget von 3000 Euro fast ausgeschöpft! Hier die Konfiguration https://geizhals.de/?cat=WL-1095397 ! Vielleicht wären 32 GB RAM noch drin, aber die sind nicht zwingend notwendig!

Vielen dank für diese Konfiguration. Mein Problem ist halt das ich noch keinen Anbieter gefunden habe, der mir alle Komponenten auch zusammenbaut da ich mir das allein nicht zutraue. Bei mindfactory gibt es zwar so ziemlich alles was man braucht nur halt wenig auswahl an modellen was 2080er ti angeht. Dort scheinen die top modelle wie asus und evga schon vergriffen zu sein.

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
463
294
@NORTHFAZE wie kommt man denn bitte auf die Idee, eine 2080 ti für fast 1500€ zu empfehlen?
https://geizhals.de/?cat=WL-1095746 das wäre mein Vorschlag. Solange du nicht mít 240hz spielst, ist der schwächere Prozessor irrelevant. Mit der Kühlung läuft das System sehr leise und ist gut übertaktbar.

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
@11158 Bei 3000 Euro Budget macht es keinen Unterschied ob ich nun ca. 100 Euro mehr als bei deiner GPU bezahle damit Mainboard und GPU zusammenpassen! Natürlich kann man auch eine billigere nehmen, aber bei dem Budget welches noch nicht mal voll ausgeschöpft ist geht es meiner Meinung nach auch um Stimmigkeit!

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
463
294
dein Argument würde stimmen wenn die Strix besser ist, das ist sie aber nicht. Die Gaming X Trio hat den besseren Kühler, und auch wenns eigentlich komplett egal ist, kommt auch in meiner Zusammenstellung graka und mb vom selben Hersteller.

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Welche im Detail besser ist weiß ich nicht, aber da die ROG Strix Karten in den allermeisten Fällen mit zu den Besten gehören und auch das Mainboard eines der besten ist, habe ich dieses Set genommen, da es noch in das Budget gepasst hat!

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Vielen dank für diese Konfiguration. Mein Problem ist halt das ich noch keinen Anbieter gefunden habe, der mir alle Komponenten auch zusammenbaut da ich mir das allein nicht zutraue. Bei mindfactory gibt es zwar so ziemlich alles was man braucht nur halt wenig auswahl an modellen was 2080er ti angeht. Dort scheinen die top modelle wie asus und evga schon vergriffen zu sein.

Schau dir youtube videos an. Das ist leicht. Wenn du es wirklich nicht machen willst dann kauf dort halt alles außer die Grafikkarte und lass es zusammenbauen. Die grafikkarte reinstecken und stecker ranmachen, das bekommt auch deine Oma noch hin. ;)

AdrianSchuldeis

Stammgast I
Nov 26, 2018
203
51
Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne den 2000 € pc der hier vorgestellt wurde zusammenstellen nur mit einer 2080er ti. Ist dies möglich oder muss ich da noch etwas beachten?
Und welche modelle der 2080er ti sind zu empfehlen? :unsure:Auf mindfactory bzw amazon gibt es derzeit ja nicht viel Auswahl.
Warte lieber noch ein paar Monate und Kauf dir dann den ryzen 9 3850x soll mit zen 2 stärker sein und von der Preis Leistung mit 499€ viel besser sein