2 WQHD Monitore 75Hz mit rtx 2070 super und ryzen 5 3600?

Schafft die RTX 2070 super, zwei WQHD Monitore permanent mit 75Hz oder mehr?

• die RTX 2070 super schafft das nicht

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Dominic_DE

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 17, 2019
8
0
Hallo, ich stehe vor einem Problem. Ich möchte zwei WQHD Monitore beide 75Hz oder mehr, mit einer RTX 2070 super und einem Ryzen 3600 befeuern. Meine Frage ist jetzt schafft es die RTX 2070 super bei sehr komplexen Anwendung (ka. Fortnite, GTA V oder so...) konstant beide Monitoren mit dauerhaft 75HZ oder mehr darzustellen?

Vielen Dank für Eurer Hilfe, kenne mich noch nicht so gut aus. :)

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Verstehe ich das Richtig du willst 2x 16:9 Monitore benutzen um ein Spiel zu spielen ??? Oder soll nur auf einem Monitor zB GTA laufen und auf dem anderen Browser, Steam, TS, ... ?

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich kann grad nur den Vergleich zu mir ziehen, mit nem wqhd Monitor und nem fhd, ich hab Fortnite immer über 75fps und aufm anderen Bildschirm Chats offen etc, ich nutze dabei nen 3700x (der technisch kaum nen Unterschied in dem Fall zu nem 3600er machen sollte) zeitgleich nutze ich aber auch "nur" eine rtx 2060 (nicht super).

Ich denke jedoch das @BalmungD Verwirrung berechtigt ist, ich bin es auch.

Wen n auf 2x Monitor das gleiche Spiel gespielt wird, naja sind irgendwie ja doppelte Pixel, vielleicht geben dir 4k Ergebnisse der Graka eine bessere Antwort als ich grad.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Dominic_DE

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 17, 2019
8
0
Verstehe ich das Richtig du willst 2x 16:9 Monitore benutzen um ein Spiel zu spielen ??? Oder soll nur auf einem Monitor zB GTA laufen und auf dem anderen Browser, Steam, TS, ..

Ja, + Spotify
Doppelpost zusammengeführt:

Ich kann grad nur den Vergleich zu mir ziehen, mit nem wqhd Monitor und nem fhd, ich hab Fortnite immer über 75fps und aufm anderen Bildschirm Chats offen etc, ich nutze dabei nen 3700x (der technisch kaum nen Unterschied in dem Fall zu nem 3600er machen sollte) zeitgleich nutze ich aber auch "nur" eine rtx 2060 (nicht super).

Ich denke jedoch das @BalmungD Verwirrung berechtigt ist, ich bin es auch.

Wen n auf 2x Monitor das gleiche Spiel gespielt wird, naja sind irgendwie ja doppelte Pixel, vielleicht geben dir 4k Ergebnisse der Graka eine bessere Antwort als ich grad.

Jo danke vielmals