2 Bildschirme Programme speichern Position nicht

Philipp H

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
33
4
Hallo liebe Community,
Ich hab ein kleines Problem ich habe zwei bidlschirme und möchte Programme wie discord TeamSpeak etc. Auf meinen linken Monitor öffnen und nur auf dem rechten Spiele öffnen(primärer Bildschirm) jedoch öffnen sich sich viele Programme nach dem herunterfahren wieder auf der rechten Seite obwohl sie auf der linken Seite geschlossen wurden so muss ich alle Programme immer wieder nach links ziehen. Hat jemand eine Ahnung wie man das fixen kann?

fop

Neuling
Apr 27, 2020
5
0
drüke auf dem destop die rechte maustaste so das sich das fenster für die kleinen einstelungen öfnet ich weis jezt leider nicht die genauen namen displei setings/bildschirm einstelungen daruaf machst du rechte maustaste. Dann sollten sich die einstellungen im bereich displei öfnen. Dort sollten deine zwei monitore zusehen sein unter denen sind die knöpfe Detekt und Identefy dann taucht eine zahl auf die sagt dier dann wellcher monitor welcher ist auf dem wo du's dann speter haben willst must du draufkliken und er sollte dan blau leuchten den sgrolst du gans runter da ist ein fenster Wass lehr sein sollte Make this my main desplay/mach das zu meninem haupt monitor da sezt du einen harken rein und dann sollte das so bleiben. ich hoffe dass ich dein anligen richtig ferstanden habe und ich dir weiterhelfen konnte.
ps. wenn es des probelm war hetest man das auch mit ein bisjen reschersche auch heruasgefunden dass weis ich weil ich das selbe problem hatte
mit freuntlichen grüsen