1TB SSD in den 1000 Euro Gaming Pc einbauen

Jakob071106

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2021
15
0
Hallo Leute,

ich wollt mir den 1000 Euro Gaming PC holen ,wenn die Grafikkarte wieder verfügbar ist. Jetzt ist meine Frage ob man noch eine 1TB SSD reinbauen sollte damit er schneller wird oder ist das überflüssig?

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
Also "schneller" wird durch eine größere/weitere SSD der PC nicht. Das einzige was dir das bringt, ist ein größerer Speicher. Also wenn du zb planst einige Spiele und Videos/Fotos gleichzeitig heruntergeladen haben willst würde ich dir zur 1 tb Variante der a2000 nvme ssd raten
Doppelpost zusammengeführt:

Also zb alleine Warzone kostet ha schon 200GB Speicher.
Ansonsten wenn du viel speicherplatz brauchst nimm die 500gb ssd und pack noch eine extra hdd dazu, je nachdem wie viel du brauchst

Jakob071106

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2021
15
0
Also "schneller" wird durch eine größere/weitere SSD der PC nicht. Das einzige was dir das bringt, ist ein größerer Speicher. Also wenn du zb planst einige Spiele und Videos/Fotos gleichzeitig heruntergeladen haben willst würde ich dir zur 1 tb Variante der a2000 nvme ssd raten
Doppelpost zusammengeführt:

Also zb alleine Warzone kostet ha schon 200GB Speicher.
Ansonsten wenn du viel speicherplatz brauchst nimm die 500gb ssd und pack noch eine extra hdd dazu, je nachdem wie viel du brauchst
Kann man denn irgendeine 1TB Speicher HDD nehmen , da HardwareDealz keine zu diesem PC verlinkt