Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey hier bin ich wieder, hättest du noch einen guten 16gb RAM der ein gutes Preisleistungsverhältnis hat? Am besten wäre ein Dualkit. Der RAM muss Optisch nicht Ultra schön sein, Hauptsache er sieht nicht aus wie diese alten grünen Dinger
Hey Danke, findest du b.z.w findet ihr das ich meine PC teile alle bei Minefactory kaufen sollte? Und wo kann ich günstig eine Windows 10 lizens kaufen?
Kurz und knapp: Auf jeden Fall!
Wenn nicht irgendwo anders momentan eine Komponente im Angebot sein sollte, findest Du bei Mindfactory normalerweise immer den günstigsten Preis. Kleiner Tipp: Bestelle nach 00:00 Uhr mit einem Einkaufswert ab 150€ und Du bezahlst keine Versandkosten!
Günstigere Win 10 Lizenz
Scd Keys, mmoga, HardwareRat
Nur bei Lizengo werden halt *ausschließlich* neue Lizenzen verkauft bei den anderen kann es passieren das du sie aktivieren musst bei HardwareRat bin ich mir nicht sicher