160hz monitor für eine Nvidia 2060 um 200€

kiwihardware

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 12, 2020
44
2
Ich wollte fragen ob mir jemand einen Monitor mit mindestens 160hz monitor für eine Nvidia 2060 um 200€ empfehlen kann. Es wäre toll wenn er keine 4ms verzögerung hätte.

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Einen Monitor zu übertakten ist aber eh nicht schwierig, das hast du in 2 Min gemacht und zwischen 144 und 165hz besteht bloß ein minimaler Unterschied.

Meist sind es sogar dieselben Module die verbaut sind und du musst bloß die Hz zahl erhöhen. Mein Screen gibts in 60 und 77 Herz, hab den 60hz und ihn in 2 Minuten zum 80hz modell aufgewertet xD

• Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
und wie geht das in 2 min. wenn man es noch nie gemacht hat?
Entweder in den Einstellungen von deiner Grafikkarte oder wie ich es mache mit CRU gibt dazu sehr viele Tutorials im Netzt und irgendwann fängt mal jeder an. Glaub mir Monitor OC ist mit das leichteste was du machen kannst.

Smeyli

Mitglied
Dez 12, 2020
31
1
hab jetzt nicht nachgeschaut ob die noch aktuell sind aber sonst geh doch einfach mal dei monitore durch die hier auf der Seite empfohlen werden

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Ich hab's gefixt, danke für den Hinweis. So ist das leider, wenn man Zeitdruck hat und die Seite fertig werden muss :D
Wie findest du denn das Design?

Bitte :)

ich finde das design hübsch, aber zu aufwändig und unübersichtlich. Die bezeichnung "services" kann irreführend sein und plötzlich landet man beim Panel xD Aber ist halt Geschmackssache.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich hab's gefixt, danke für den Hinweis. So ist das leider, wenn man Zeitdruck hat und die Seite fertig werden muss :D
Wie findest du denn das Design?
Also ich finde es sehr gelungen und aufgeräumt. Mit was hast du das denn gemacht? Kenne mich mit dem Webseitenerstellen nicht so aus.
Doppelpost zusammengeführt:

Bitte :)

ich finde das design hübsch, aber zu aufwändig und unübersichtlich. Die bezeichnung "services" kann irreführend sein und plötzlich landet man beim Panel xD Aber ist halt Geschmackssache.
Also ich finde es eigentlich ziemlich übersichtlich.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Was meinst du genau mit "unübersichtlich"?

Also ich finde es sehr gelungen und aufgeräumt. Mit was hast du das denn gemacht? Kenne mich mit dem Webseitenerstellen nicht so aus.
Schön dass es euch gefällt, hat aber auch recht lange gedauert das ganze umzusetzen und ich wollte die Seite nicht länger im Comming-Soon Mode laufen lassen.

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Was meinst du genau mit "unübersichtlich"?

Schön dass es euch gefällt, hat aber auch recht lange gedauert das ganze umzusetzen und ich wollte die Seite nicht länger im Comming-Soon Mode laufen lassen.

ich finde solche Animationen halt einfach überflüssig, das lässt die seite für mich unsauber und schlecht Strukturiert da stehen. Ist halt geschmackssache, meine Seiten sehen meist zu langweilig aus xD