Ich wollte fragen ob mir jemand einen Monitor mit mindestens 160hz monitor für eine Nvidia 2060 um 200€ empfehlen kann. Es wäre toll wenn er keine 4ms verzögerung hätte.
Wieso übertakten?Danke, aber den ersten muss man übertackten der 2 hat nur Amd Free sync.
Einen Monitor zu übertakten ist aber eh nicht schwierig, das hast du in 2 Min gemacht und zwischen 144 und 165hz besteht bloß ein minimaler Unterschied.Danke, aber den ersten muss man übertackten der 2 hat nur Amd Free sync.
Einen Monitor zu übertakten ist aber eh nicht schwierig, das hast du in 2 Min gemacht und zwischen 144 und 165hz besteht bloß ein minimaler Unterschied.
und wie geht das in 2 min. wenn man es noch nie gemacht hat?Einen Monitor zu übertakten ist aber eh nicht schwierig, das hast du in 2 Min gemacht und zwischen 144 und 165hz besteht bloß ein minimaler Unterschied.
Noch mal wieso übertakten? Laut Datenblatt haben beide 165hzWieso übertakten?
Entweder in den Einstellungen von deiner Grafikkarte oder wie ich es mache mit CRU gibt dazu sehr viele Tutorials im Netzt und irgendwann fängt mal jeder an. Glaub mir Monitor OC ist mit das leichteste was du machen kannst.und wie geht das in 2 min. wenn man es noch nie gemacht hat?
Der erste Monitor ist auf 144hz getaktet, soll sich aber ohne Probleme auf 165hz takten lassen.Noch mal wieso übertakten? Laut Datenblatt haben beide 165hz
Also einen 144er zu übertakten, die laufen erfahrungsgemäß schon im Limit da wird nicht mehr viel zu holen sein. Und schon gar nicht ganze 20Hz.Der erste Monitor ist auf 144hz getaktet, soll sich aber ohne Probleme auf 165hz takten lassen.
Also einen 144er zu übertakten, die laufen erfahrungsgemäß schon im Limit da wird nicht mehr viel zu holen sein. Und schon gar nicht ganze 20Hz.
Ich hab's gefixt, danke für den Hinweis. So ist das leider, wenn man Zeitdruck hat und die Seite fertig werden musskleiner Hinweis: Auf deiner Website auf der ersten Seite steht "fetures" statt "features" ;D
Ich hab's gefixt, danke für den Hinweis. So ist das leider, wenn man Zeitdruck hat und die Seite fertig werden muss
Wie findest du denn das Design?
Also ich finde es sehr gelungen und aufgeräumt. Mit was hast du das denn gemacht? Kenne mich mit dem Webseitenerstellen nicht so aus.Ich hab's gefixt, danke für den Hinweis. So ist das leider, wenn man Zeitdruck hat und die Seite fertig werden muss
Wie findest du denn das Design?
Also ich finde es eigentlich ziemlich übersichtlich.Bitte
ich finde das design hübsch, aber zu aufwändig und unübersichtlich. Die bezeichnung "services" kann irreführend sein und plötzlich landet man beim Panel xD Aber ist halt Geschmackssache.
Also ich finde es sehr gelungen und aufgeräumt. Mit was hast du das denn gemacht? Kenne mich mit dem Webseitenerstellen nicht so aus.
Doppelpost zusammengeführt:
Also ich finde es eigentlich ziemlich übersichtlich.
Was meinst du genau mit "unübersichtlich"?ich finde das design hübsch, aber zu aufwändig und unübersichtlich. Die bezeichnung "services" kann irreführend sein und plötzlich landet man beim Panel xD Aber ist halt Geschmackssache.
Schön dass es euch gefällt, hat aber auch recht lange gedauert das ganze umzusetzen und ich wollte die Seite nicht länger im Comming-Soon Mode laufen lassen.Also ich finde es sehr gelungen und aufgeräumt. Mit was hast du das denn gemacht? Kenne mich mit dem Webseitenerstellen nicht so aus.
Was meinst du genau mit "unübersichtlich"?
Schön dass es euch gefällt, hat aber auch recht lange gedauert das ganze umzusetzen und ich wollte die Seite nicht länger im Comming-Soon Mode laufen lassen.