Hallo,
Ich hatte nun lange Zeit einen einfachen Office PC und der reicht nun nicht mehr für meine Anforderungen. Da ich bisher noch keinen eigenen Gaming-PC hatte. habe ich mich dazu entschlossen, ein Prebuild bei Dubaro zu kaufen. Mein Budget beträgt maximal 1500 Euro. Der PC soll gute Performance in den meisten aktuellen Games bieten. Ich besitze aktuell nur einen 1080p 120 Hz Monitor. Der PC soll außerdem als Workstation für moderate Videobearbeitung und Programmieren dienen.
Meine Konfiguration:
Gehäuse: APNX Creator C1
CPU: AMD Ryzen 7 7700 (8x 3.8GHz / 5.3GHz Turbo)
Kühler: Endorfy Spartan 5 Max ARGB
Mainboard: MSI B650 GAMING PLUS WIFI
RAM: 32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast
SSD: 1TB MSI M450 Spatium M.2 PCIe 4.0 x4 NVMe (L 3600MB/s ; S 3000MB/s)
GPU: 12GB Palit RTX4070 SUPER Dual
PSU: 750W MSI MAG A750GL 80+Gold ATX 3.0 - PCIE 5
Ich möchte einen relativ cleanen und schlichten PC ohne übertrieben viel RGB.
Meine Fragen:
- Werden bei Dubaro alle ARGB Kabel mit dem Motherboard verbunden. In meinem Fall sind das die vom Kühler und vom Gehäuse.
- Die GPU hat auch einen kleinen RGB Streifen. Laut der Palit Website lässt sich dieser auch farblich einstellen. Geht dies auch über einen ARGB Anschluss und wird dieser dann auch installiert?
Habt ihr sonst noch Feedback zu meiner Konfiguration?
Vielen Dank für alle Vorschläge!
Ich hatte nun lange Zeit einen einfachen Office PC und der reicht nun nicht mehr für meine Anforderungen. Da ich bisher noch keinen eigenen Gaming-PC hatte. habe ich mich dazu entschlossen, ein Prebuild bei Dubaro zu kaufen. Mein Budget beträgt maximal 1500 Euro. Der PC soll gute Performance in den meisten aktuellen Games bieten. Ich besitze aktuell nur einen 1080p 120 Hz Monitor. Der PC soll außerdem als Workstation für moderate Videobearbeitung und Programmieren dienen.
Meine Konfiguration:
Gehäuse: APNX Creator C1
CPU: AMD Ryzen 7 7700 (8x 3.8GHz / 5.3GHz Turbo)
Kühler: Endorfy Spartan 5 Max ARGB
Mainboard: MSI B650 GAMING PLUS WIFI
RAM: 32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast
SSD: 1TB MSI M450 Spatium M.2 PCIe 4.0 x4 NVMe (L 3600MB/s ; S 3000MB/s)
GPU: 12GB Palit RTX4070 SUPER Dual
PSU: 750W MSI MAG A750GL 80+Gold ATX 3.0 - PCIE 5
Ich möchte einen relativ cleanen und schlichten PC ohne übertrieben viel RGB.
Meine Fragen:
- Werden bei Dubaro alle ARGB Kabel mit dem Motherboard verbunden. In meinem Fall sind das die vom Kühler und vom Gehäuse.
- Die GPU hat auch einen kleinen RGB Streifen. Laut der Palit Website lässt sich dieser auch farblich einstellen. Geht dies auch über einen ARGB Anschluss und wird dieser dann auch installiert?
Habt ihr sonst noch Feedback zu meiner Konfiguration?
Vielen Dank für alle Vorschläge!