1500 all

Malthron

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 17, 2020
378
91
Moin Leute
Wollte mal Fragen was ihr so Ideen hättet für ein Setup mit allem Maus,Mauspad,Tastatur, 2!!!!! Monitore und selbstbau Pc.
Es soll FHD gespielt werden
Auf der Front des Gehäuses sollten keine riesige beleuchteten Lüftet sein was relativ dezentes wie Das Be Quiet Dx 500 nur als Beispiel
Haut mal bitte raus
Danke
Doppelpost zusammengeführt:

Monitore sollten curved und 27 Zoll groß sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Moin Leute
Wollte mal Fragen was ihr so Ideen hättet für ein Setup mit allem Maus,Mauspad,Tastatur, 2!!!!! Monitore und selbstbau Pc.
Es soll FHD gespielt werden
Auf der Front des Gehäuses sollten keine riesige beleuchteten Lüftet sein was relativ dezentes wie Das Be Quiet Dx 500 nur als Beispiel
Haut mal bitte raus
Danke
Doppelpost zusammengeführt:

Monitore sollten curved und 27 Zoll groß sein
Also:
Welche spielen sollen den gespielt werden?
Wie viele FPS hättest du gerne?
Gibt es irgendetwas spezielles zu beachten, wie eine besonders leise Tastatur oder so?
Und möchtest du also 2*27 Zoll FHD Monitore haben?
Benatworte mal diese Fragen und dann kann ich dir besser helfen!
 

Malthron

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 17, 2020
378
91
Es ist für einen Freund und er möchte eine nicht zu laute Tastatur außerdem sollen die Tasten nicht komplett rausschauen
Fps sind keine Vorgaben gegeben halt so hoch wie möglich bei den höhsten Einstellungen
Genau zwei 27 zoll fhd curved monitore
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Es ist für einen Freund und er möchte eine nicht zu laute Tastatur außerdem sollen die Tasten nicht komplett rausschauen
Fps sind keine Vorgaben gegeben halt so hoch wie möglich bei den höhsten Einstellungen
Genau zwei 27 zoll fhd curved monitore
Es sagen zwar viele FHD 27 Zoll geht gar nicht, aber ich habe genauso einen und ich persönlich finde, dass es absolut klar geht! Jetzt wollte ich nur noch wissen, was Genau du mit die Tasten sollen nicht ganz her ausschauen meinst und ob DEIN Freund eine Fullsizr Tastatur, eine 60% Tastatur, oder eine TKL haben möchte LG
 

Malthron

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 17, 2020
378
91
Muss ich dich enttäuschen habe keine Ahnung davon aber es soll halt nicht sein wie so manche Mechanischen Tastaturen wo man unter die Tasten schauen kann
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Screenshot_20200627_104157_at.geizhals.pv.jpg
Ich würde diesen Monitor 2 Mal nehmen,
Dann den neuen 900€ PC über den Hardwaredealz eine Video gemacht hat. Vlt kennt sich aber auch jmd besser aus als ich und hat bezüglich des PCs einen besseren Vorschlag!
Doppelpost zusammengeführt:

Muss ich dich enttäuschen habe keine Ahnung davon aber es soll halt nicht sein wie so manche Mechanischen Tastaturen wo man unter die Tasten schauen kann
Puhh das wird dann echt nciht einfach eine solche zu finden, weil dies bei den Meisten Tastaturen so ist! Nicjtsdestotrotz bleiben dir dann abzüglich des PCs und der Monitore ca200€ für die Peripherie übrig und bei der Maus wäre es gut zu wissen welche Art von Mausgriff er hat, wie groß seine Hand ist und ob er eher Triple A Titel oder Shooter spielt!
 

Malthron

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 17, 2020
378
91
Jo danke
Doppelpost zusammengeführt:

Hat jemand eine Idee für den pc?
Doppelpost zusammengeführt:

push
 
Zuletzt bearbeitet: