1500€ Pc teuer

Nems

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 6, 2019
3
0
Hallo,
Ich habe erst von den 1500€ Die Teile bei Amazon in den Warenkorb Gepäck und es ist deutlich über 1500€ Ist das normal?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Amazon ist wirklich fast alles billiger. Aber PC Komponenten definitiv nicht.

Nems

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 6, 2019
3
0
Ok. Komische ist halt das bei dem PC die Links von Amazon angegeben wurden sodass es ja normalerweise nicht über 1500€ sein

Opplthereal

Stammgast I
Mai 20, 2019
104
41
Ok. Komische ist halt das bei dem PC die Links von Amazon angegeben wurden sodass es ja normalerweise nicht über 1500€ sein
Die Links wurden nur nochmal von Amazon eingetragen, damit man eine ungefähre Vorstellung über die Komponente hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Links zum kaufen gedacht sind.

Nems

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 6, 2019
3
0
Hmm ok. Was sind den sichere Seiten wo man bestellen kann?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Bei Amazon ist bei vielen Artikeln in den Konfigurationen auch das Problem, dass die quasi nicht vorhanden sind und daher die Preise komplett unrealistisch sind. Kann halt wirklich auch nicht noch für Amazon immer 100% aktuell gehalten werden.

Wenn du dir den RAM zum 1.500€ PC z.B. bei Amazon anschaust, kostet der 120€ auf Amazon.
Der Preis für dieses Kit ist extrem überzogen, da es eigentlich 65€ kostet.
Du wirst auch ein ähnliches, gleichwertiges Kit bei Amazon für einen vernünftigen Preis finden, nur halt aktuell nicht genau dieses 16 GB Ripjaws Kit.
Ähnlich schaut es da z.B. bei der Grafikkarte aus.

Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Hardwaredealz verlinkt den Mindfactory Warenkorb auch, wenn jemand was bei Amazon kauft bekommt er eine kleine Provision.

Aber sei es ihm gegönnt, so ein YT Kanal ist richtig viel Arbeit und er steckt viel Zeit rein.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Anders als das Forum frisst der YT Kanal jedoch nicht monatlich Geld, das ist aber ein anderes Thema.

Auch wenn es jetzt die vierte oder gar fünfte Wiederholung ist.

Am besten kaufst du bei Mindfactory und nicht bei Amazon. ^^