1500€ Gaming PC (Oktober 2018) - leicht geändert

Luc4s

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
5
0
Budget
- maximal 1600€

Einsatzzweck
- gaming, ein wenig bild- u. videobearbeitung und softwareentwicklung

Welche Spiele
- arma 3 und farming-simulator auf höchsten einstellungen

Welche Programme
- paint.net, wondershare filmora ja und sämtliche anwenderprogramme wie eclipse, visual studio....

Besondere Anforderungen
-würde gern den 1500€ pc von oktober selber zusammenbauen
-case wollte ich ein anderes nehmen..dass sharkoon s1000, zugleich die frage geht das für den pc?
-3 rgb lüfter von cosair die ich dann oben an das s1000 montieren würde das man die beleuchtung auch von oben sieht, brauch ich dafür eine extra software oder is die be den lüftern dabei?

Luc4s

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
5
0
Sieht nicht schlecht aus...nur mein pc würde unterm tisch stehn aus platzgründen daher würde soviel "glas" kein sinn für mich machen?

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.038
2.609
Sieht nicht schlecht aus...nur mein pc würde unterm tisch stehn aus platzgründen daher würde soviel "glas" kein sinn für mich machen?
Wenn er eh unterm Tisch steht würde ich - ehrlich gesagt - mir das Geld für die 3 Corsair RGB Lüfter + Commander Pro (sonst kannst du sie nicht steuern) sparen - da landest du schnell bei über 100€ für ein bisschen Lichtspiel :)

Luc4s

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
5
0
Welches asus mainboard würdest du dann ob bei den rgb thema sagen??kenn mich da nich wirklich aus

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.038
2.609
Welches asus mainboard würdest du dann ob bei den rgb thema sagen??kenn mich da nich wirklich aus
Also falls du wirklich das TG-5 verwenden solltest wie oben verlinkt kannst du eigentlich auch das MSI Board aus meinem Artikel drin lassen, weil die RGB Lüfter vom Gehäuse MSI Mystic Light kompatibel sind :)