Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was spielst du denn für Spiele? Aber grundsätzlich bräuchte man auch noch Mal wie viel du ausgeben möchtest, ob curved oder nicht und welche Zoll Größe obwohl ich da bei Full HD auf 24 Zoll setzten und max 27 Zoll setzten würde. Sonst hier: https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...ync~13264_19201200&sort=t&hloc=at&hloc=de&v=e
Die sind alle mit G synch. Sonst Guck Mal beim neuen Video von Hardweredealz zur Monitorberatung rein:
Wenn’s hauptsächlich um Csgo Fortnite etc geht kann ich dir den BenQ XL2411P empfehlen. Der wird bei den meisten Esport Turnieren eingesetzt und auch von viele Profis in Csgo etc.
Würde dir jedoch davon abraten wenn du oft Filme schaust bzw Bildbearbeitung machst. Der Monitor ist sehr stark aufs Gaming konzipiert. Die Farbwiedergabe kommt mir beim Filmschauen oft ein bisschen schwammig vor und nicht so „schön“ wie bei anderen Displays.