Moin Leute, haltet ihr es für möglich in 4k 144Fps zu erreichen? Mit welchen Teilen wäre es möglich?
Kommt immer auf die Games an, willst du in 4k 144fPS spielen?Moin Leute, haltet ihr es für möglich in 4k 144Fps zu erreichen? Mit welchen Teilen wäre es möglich?
Quatsch, ich nicht ^^ Ich muss doch auf neuen RAM und einen ryzen 5 sparen würde mich nur interessieren.Kommt immer auf die Games an, willst du in 4k 144fPS spielen?
Ich kann vorab sagen, dass es teuer ist
DAnn ist es noch schwieriger, mit RTX, kannst mal hier schauen:https://technical.city/de/video/Radeon-RX-Vega-11-vs-Radeon-RX-Vega-8Quatsch, ich nicht ^^ Ich muss doch auf neuen RAM und einen ryzen 5 sparen würde mich nur interessieren.
Z.b bf5 Rtx on
im großen und ganzen ist es möglich ja, kommt aber sehr stark auf die spiele an,Moin Leute, haltet ihr es für möglich in 4k 144Fps zu erreichen? Mit welchen Teilen wäre es möglich?
Boar, wäre mir viel zu großuwqhd ist die ultrawide version vom ganz normalen wqhd, sprich 21:9 anstelle 16:9
Dürfte ca. 30% mehr sein die du siehst bei einem GameBoar, wäre mir viel zu groß