Mach einen rechtsklick auf den Desktop,klicke dann auf Anzeigeeinstellungen und dann auf erweiterte Anzeigeeinstellungen und geh dann zum punkt aktualisierungsrate und stell es auf 144hzHallo,
Ich habe gerade meinen 144hz monitor bekommen und da kann ich nur die 120hz benutzen, wie kann ich es fixxen?
Danke im Vorraus
Das habe ich auch gemacht aber da kann ich keine 144hz auswählenMach einen rechtsklick auf den Desktop,klicke dann auf Anzeigeeinstellungen und dann auf erweiterte Anzeigeeinstellungen und geh dann zum punkt aktualisierungsrate und stell es auf 144hz
dann hast du kein 144hz MonitorDas habe ich auch gemacht aber da kann ich keine 144hz auswählen
Den habe ich :dann hast du kein 144hz Monitor
OK, ich weiß nichtdann hast du kein 144hz Monitor
Ich kenne mich da nicht aus, welcher ist das?Hast du ein DisplayPort Kabel benutzt ?
Jo danke , einen neuen HDMI Kabel kaufe ich jetzt nicht für die 20hz ,da merkt man sowieso keinen großen Unterschied.Jo, das ist über HDMI angeschlossen. Könnte sein dass es nur HDMI 2.0 ist. Das unterstützt meine ich nur 120Hz. Sprich du musst wissen, ob es dir die 20 Hz wert sind
Jo danke , einen neuen HDMI Kabel kaufe ich jetzt nicht für die 20hz ,da merkt man sowieso keinen großen Unterschied
Nö er hat schon verstanden was ich meinteEr meint den Port