144 hz Monitor 200-250 Euro

GoodGuyLuis

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 28, 2018
5
0
Ich biin auf der suche für einen 144 hz monitor im Preisbereich von 200-250 Euro...Ich kann mich nicht ganz entscheiden da es so viele unterschiedliche gibt.
Den ich mir selber heraus gesucht habe: Acer XF240H 61 cm. Vielleicht kennt ihr einen besseren im gleichen Preis bereich. Danke schon mal in vorraus.
Lg Luis

Nov 3, 2018
1.891
470
Welche Grafikarte und Systemkomponenten sind verbaut?

Weil danach kann man auch den monitor richten.

Sheeta Bitte Bearbeitungs-Funktion benutzen und keine Doppelpost posten. Dass wäre nett wenn du dir den verlinkten inhalt bitte nochmal anschaust.

Danke

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
der fuß könnte fehlen aber davon steht da nichts ich schätze mal kaputter karton oder so und zu not zurück schicken

Nov 3, 2018
1.891
470
Ok ein knapp 400 Euro Monitor für 180 Euro was genau kann da mit dem Monitor nicht stimmen?
Warscheinlich nichts. Aber da du die Systemkomfiguration nicht preis geben möchtest. Kann ich dir auch nicht sagen dass der Monitor einfach ein Retour ist und daher so günstig ist.
der fuß könnte fehlen aber davon steht da nichts ich schätze mal kaputter karton oder so und zu not zurück schicken
Wenn es Einband-Frei ist einfach drüber hin weg sehen. Es wird so viel zeug verschickt. Denkt keiner mehr an die Umwelt und an den Verpackungs-Wahn der einfach unsinnig und unötig ist.

GoodGuyLuis

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 28, 2018
5
0
Welche Grafikarte und Systemkomponenten sind verbaut?

Weil danach kann man auch den monitor richten.

Sheeta Bitte Bearbeitungs-Funktion benutzen und keine Doppelpost posten. Dass wäre nett wenn du dir den verlinkten inhalt bitte nochmal anschaust.

Danke
Asus Strix 1060 6Gb
Ryzen 5 1600
8Gb Ballistix Sport Lt (Wird auf 16 Gb TridentZ geupgradet)
Samsung Evo 750 500 Gb
2Tb Massenspeicher
Und ab Weihnachten All in One Wakü Asus Rog Ryuo 240
Ich habe einen kleinen neben Job und werde im Laufe 2019 Graka Und cpu upgraden
Wahrscheinlich: Rtx 2070 und Ryzenn 7 2700x

Nov 3, 2018
1.891
470
Die Der monitor ist für AMD Freesyc in direkt konfiguriert. B.z.w ist optimiert mit für Amd grafikarten. Wie sich das mit nvidia verhält kann ich dir leider nicht sagen.

Die 1060 6 GB wird das wohl noch bis hohe details schafen. Aber 1440p nicht mehr.

8Gb Ballistix Sport Lt (Wird auf 16 Gb TridentZ geupgradet)
Hoffentlich den Gleichen Hersteller und mhz takt. und GB größe. Sonst wird es eventuell schwirig.