Hallo ich bräuchte dirgend hilfe und zwar habe ich einen Bildschirm gekauft und kann von 60 hz nicht auf 144 hz um stellen ich habe alles probiert ich habe ein dpi Kabel genommen habe alle Treiber aktualisiert habe dann auch mal das hdmi Kabel genommen was auch nicht geklappt hat und bevor jemand fragt ja natürlich habe ich die Kabel an der Grafikkarte drangeschlossen aber es ist immer das gleiche ich schließe ihn stelle ihn auf 144 hz dann black screen und dann wieder auf 60hz und das immer wider keine ahnung warum ich habe auch schon über erweitate Einstellungen versucht ihn auf 144hz stellen was auch nicht ging das einzige was ich denken könnte ist das das Strom Kabel nicht genug Saft gibt und deswegen er die 144 hz nicht wieder gibt weil ich habe als ich den Bildschirm bekommen habe habe ich kein Strom Kabel bekommen weder stand beine noch hdmi und da ich eins bestellt dann habe auf gut glück denke ich das das Kabel einfach zu schwach ist aber da ich auch nicht weiss welches. Kabel das beste ist damit ich den Bildschirm einfach normal benutzen kann bräuchte ich Hilfe .