1300€ Pc

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Hallo, Ich habe mir mal einen Gaming Pc konfiguriert! Ich wollte fragen, was ich damit erreichen kann.Nur ich hab da kein Gehäuse hinzugefügt! Weil ich mir nicht sicher bin,was genau passt zu den teilen weil ich mich nicht so gut damit auskenne.Am besten sollte es RGB sein.ich möchte z.b. in Fortnite 144fps schaffen ohne Drops. Würde das reichen mit den teilen ? Und kann mir einer erklären wie man FHD,WQHD einstellt weil ich kenne mich da auch wirklich nicht aus. Gerne für Verbesserungsschläge:)

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Günstige gute rgb Gehäuse sollten da auch nicht das Problem das wenn es geschmacklich gewünscht ist.
Die gpu vom Kollegen ist halt noch ein Stück leistungsstärker mit super custom kühlung

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Hallo, Ich habe mir mal einen Gaming Pc konfiguriert! Ich wollte fragen, was ich damit erreichen kann.Nur ich hab da kein Gehäuse hinzugefügt! Weil ich mir nicht sicher bin,was genau passt zu den teilen weil ich mich nicht so gut damit auskenne.Am besten sollte es RGB sein.ich möchte z.b. in Fortnite 144fps schaffen ohne Drops. Würde das reichen mit den teilen ? Und kann mir einer erklären wie man FHD,WQHD einstellt weil ich kenne mich da auch wirklich nicht aus. Gerne für Verbesserungsschläge:)
Ich konnte hier sogar ne RTX 2080 Super reinpacken easy: https://geizhals.at/?cat=WL-1555466
Die RTX 2080 Super schaft ca. 150 FPS mit ULTRA Einstellungen