1200$ PC von Hardware Dealz

Draco

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
9
0
Hey ! Ich werde mir demnächst einen PC für das Spielen von Spielen besorgen......

Ich habe mich schon etwas über PCs informiert (Zeitschriften,YT Videos...)

Meine Frage an Sie ist, ob sich der 1200$ PC lohnt oder ob man mehr Geld investieren sollte ?

Was ist ihrer Meinung die beste PC-Kofiguration unter 1500$

Mein Ziel mit dem PC :

-möglichst viel Leistung : Viele FPS,.....
(was soll ich generell beachten ? (Bin ein Leihe))

LG,Felix aka Draco

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294
Was für Spiel spielst du? Fortnite, Battlefield, Sims? Was willst du damit machen? Wenn du möglichst viele FPS haben willst, dann kauf dir halt das Beste auf dem Markt. lol

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294
Der 1200€ Rechner wird dir für Gaming und andere Sachen ausreichen - da lohnt es sich nicht 300€ Aufpreis zu zahlen, weil INTEL ist zur Zeit echt "scheiße"! Kannst auch 800€ zahlen und kriegst einen vernünftigen Gaming-PC, den du lange nutzen kannst.

Draco

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
9
0
Der 1200€ Rechner wird dir für Gaming und andere Sachen ausreichen - da lohnt es sich nicht 300€ Aufpreis zu zahlen, weil INTEL ist zur Zeit echt "scheiße"! Kannst auch 800€ zahlen und kriegst einen vernünftigen Gaming-PC, den du lange nutzen kannst.
Soll ich dann eher den Ryzen 5 2600 oder Ryzen 7 2700x oder ganz was anderes nehmen ?

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294
Soll ich dann eher den Ryzen 5 2600 oder Ryzen 7 2700x oder ganz was anderes nehmen ?

Bleib einfach beim Ryzen 5 2600, da er einfach das beste P/L-Verhältnis hat. Aber erwarte nicht, dass du mit dem Board gut übertakten kannst falls du irgendwann übertakten willst.

Draco

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
9
0
Bleib einfach beim Ryzen 5 2600, da er einfach das beste P/L-Verhältnis hat. Aber erwarte nicht, dass du mit dem Board gut übertakten kannst falls du irgendwann übertakten willst.
Und die Grafikkarte ? Die RTX 2080 (von dem 1200$ Pc) oder eine RTX 2070 von Aorus für knappe 600$ oder gaaaanz was anderes ?????

Draco

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
9
0
Steht bei meiner Signatur. Damit spiele ich halt CoD, Battlefield, GTA und viele andere Spiele. Erreiche auch stabile Frames in jedem Spiel mit hohen Einstellungen.
Und kostet wie viel ?
Doppelpost zusammengeführt:

Steht bei meiner Signatur. Damit spiele ich halt CoD, Battlefield, GTA und viele andere Spiele. Erreiche auch stabile Frames in jedem Spiel mit hohen Einstellungen.
Wie viele FPS würde ich damit in Fortnite auf niedrigen Einstellungen erreichen ?

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294
Und kostet wie viel ?
Doppelpost zusammengeführt:

Wie viele FPS würde ich damit in Fortnite auf niedrigen Einstellungen erreichen ?

Hat damals 1500€ gekostet. Hab mit niedrigen Settings wahrscheinlich über 240 fps und mit hohen hab ich durchschnittlich 180.

Btw ich bin erst 16