Hallo liebes Hardwaredealz-Forum,
da mein jetziges System nun schon in die Jahre gekommen ist und aktuelle titel nicht mehr ganz so gut laufen überlege ich mir einen neuen Rechner zuzulegen.
Gespielt werden soll demnächst erstmal Apex Legends in Full HD auf einem 144HZ monitor.
Mein jetziges System :
i5 3570
Asus P8Z77-V LX
ThermalTake Frio CPU Kühler
Gigabyte GeForce GTX 670 OC
120Gb SSD
1TB HDD
8GB Corsair Vengeance LP Ram
NZXT Phantom 410 Midi Tower
be quiet Pure Power BQT L7-730W Netzteil
Meint ihr davon kann man noch etwas verwenden ? bzw. ist es sinnvoll ? Ein Kollege meinte ich könne mir ja eine RTX 2080 zulegen und damit erstmal auskommen um dann wenn die neue Ryzen generation kommen mein System, je nach Preisen mit Intel oder AMD weiterbauen bzw komplett erneuern. Überlegung Wert oder eher jetzt gleich ein komplett neues System mit einer schwächeren Karte bauen?
Hoffe es ist einigermaßen leserlich und alles verständlich
Vielen Dank schon mal im vorraus
da mein jetziges System nun schon in die Jahre gekommen ist und aktuelle titel nicht mehr ganz so gut laufen überlege ich mir einen neuen Rechner zuzulegen.
Gespielt werden soll demnächst erstmal Apex Legends in Full HD auf einem 144HZ monitor.
Mein jetziges System :
i5 3570
Asus P8Z77-V LX
ThermalTake Frio CPU Kühler
Gigabyte GeForce GTX 670 OC
120Gb SSD
1TB HDD
8GB Corsair Vengeance LP Ram
NZXT Phantom 410 Midi Tower
be quiet Pure Power BQT L7-730W Netzteil
Meint ihr davon kann man noch etwas verwenden ? bzw. ist es sinnvoll ? Ein Kollege meinte ich könne mir ja eine RTX 2080 zulegen und damit erstmal auskommen um dann wenn die neue Ryzen generation kommen mein System, je nach Preisen mit Intel oder AMD weiterbauen bzw komplett erneuern. Überlegung Wert oder eher jetzt gleich ein komplett neues System mit einer schwächeren Karte bauen?
Hoffe es ist einigermaßen leserlich und alles verständlich
Vielen Dank schon mal im vorraus