1200€ PC von Kreativecke

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Wie meinst du das warum ist das nicht der von Hardweredealz? Die beiden machen getrennte Videos und haben auch andere Meinungen welche Teile man verbauen sollte. Hat Kreativecke das in seinem Video gesagt, dass der 200FPS in Fortnite auf Wqhd schafft? Kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Ja genau so würde ich es auch machen. Kreativecke wollte halt alles rauskitzeln aus dem Budget und er kann es leider auch niemandem Recht machen. Letztendlich muss man sich wenn man einen PC kaufen möchte sich mit dem Thema auseinander setzten, da reicht es nicht aus ein Video zu schauen und zu sagen OK genau so mache ich das. Oder halt hier im Forum Fragen und seine Anforderungen sagen dann kann hier jemand helfen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231
Ja genau so würde ich es auch machen. Kreativecke wollte halt alles rauskitzeln aus dem Budget und er kann es leider auch niemandem Recht machen. Letztendlich muss man sich wenn man einen PC kaufen möchte sich mit dem Thema auseinander setzten, da reicht es nicht aus ein Video zu schauen und zu sagen OK genau so mache ich das. Oder halt hier im Forum Fragen und seine Anforderungen sagen dann kann hier jemand helfen.
Genau, man hätte die Konfi 50€ billiger machen können ohne das RGB
Aber ein bisschen RGB schadet nicht;)