Das ist ja für mich irrelevant.ja @Jakob.hmr hat dir was gutes empfohlen
hab gerade auf mindfactory diese nachricht bekommen:
Folgende(r) Artikel haben sich preislich geändert:
- 8GB Sapphire Radeon RX 5700 XT Pulse 8G GDDR6 HDMI / TRIPLE DP OC W/ BP (UEFI) (alter Preis: € 419,00* | neuer Preis: € 427,90*)
welches custom design?Will eigentlich bei der RTX 2070 Super bleiben
ich glaub er weiß selber nicht was er will, außerdem was hat er für einen monitor? hoffe 144hzIn seiner ursprünglichen Konfi war ein 2600X. Warum eine 2070 Super?
Und ne 2070 Super, du hast die non-super in der Liste. Ich würde ehrlich gesagt auch ein anderes Gehäuse nehmen. Ich hab selbst ein Inter-Tech, der Airflow ist nicht besonders gut. Und ganz ehrlich, über 80€ und keine Echtglas Scheibe ist ein Witz. Würde ich nicht nehmen.Nimm den Ryzen 3600.
Hab gedacht soll nen 8 Kerner holen wenn ich streamen und schneiden willNimm den Ryzen 3600.
ich denke der 6 kerner wird ihm reichen, er macht das ja nicht jeden tagJa was denn nun? Auf meine Antwort was denn denn aktiv sei, hast du gesagt du wirst doch bei nem 6 Kerner bleiben.
Sharkoon TG5 besser?Und ne 2070 Super, du hast die non-super in der Liste. Ich würde ehrlich gesagt auch ein anderes Gehäuse nehmen. Ich hab selbst ein Inter-Tech, der Airflow ist nicht besonders gut. Und ganz ehrlich, über 80€ und keine Echtglas Scheibe ist ein Witz. Würde ich nicht nehmen.
nimm den 3600Vom Preis her ist der 3600 und der 2700 ja kein großer Unterschied welcher ist jetzt im allgemeinen besser?
Doppelpost zusammengeführt:
Sharkoon TG5 besser?
immernoch eine normale 2070 drin.Passt das dann so? -> KLICK + Sharkoon TG5