1080ti Angebot, eure Meinungen

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Kommt mir auch suspekt vor... Der hat MEGA viele Technische Geräte drin und die meisten für einen echt günstig in Preis wie ich so auf die schnelle sehen kann. So viele Sachen hat man doch nicht einfach Zuhause rumliegen und verkauft die dann günstig oder? Zudem auch noch so viele I Phones, die er auch noch falsch schreibt und dann sehen seine Anzeigen immer exakt gleich aus. Wenn überhaupt würde ich bei dem vorbeischauen sonst Finger weg!

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Die Anzeigen sind nicht mehr Erhältlich. Habe mir die Anzeige aber dennoch kurz Zeitig angesehen. Alleine das er verlangte den Kontakt nur über eine gmail Email abzuwickeln macht das mehr als Suspekt da auf jedem Handy die Ebay.Kleinanzeigen App ohne Probleme läuft und es einfach macht.

An sich sind die 500€ für eine 1080Ti auch in Ordnung bei CB geht sie für einen ähnlichen Preis weg.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Die Anzeigen sind nicht mehr Erhältlich. Habe mir die Anzeige aber dennoch kurz Zeitig angesehen. Alleine das er verlangte den Kontakt nur über eine gmail Email abzuwickeln macht das mehr als Suspekt da auf jedem Handy die Ebay.Kleinanzeigen App ohne Probleme läuft und es einfach macht.

An sich sind die 500€ für eine 1080Ti auch in Ordnung bei CB geht sie für einen ähnlichen Preis weg.

Ist aber dann keine originalverpackte Neuware und glaube auch kaum, das bei CB ne Strix 1080 Ti schon jemals für 500€ den Besitzer gewechselt hat^^

Offensichtlich die Finger davon lassen. Die Anzeigen sind mir auch schon öfters ausgefallen und hier ist definitiv etwas faul. Könnte auch gut geklaute Ware sein. Schon komisch, dass bei ihm immer alles Neuware ist, aber nie die Rechnung dabei ist. Eventuell auch einfach nur ein Scam und über Email versucht er euch dann irgendwie dazu zu bewegen über eine komische Zahlungsmethode ihm Geld vorab zu schicken.
Wer darauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen^^