1000 eruo Pc

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
650 Watt sind zu viel. Höchstens 600W, der PC von HardwareDealz hat ja nicht mal viel RGB.

MrSucukHD

Aktives Mitglied
Apr 21, 2019
54
12
650 ist zwar einwenig zu viel aber jz auch nicht so extrem viel ich würde sagen 600 minimum deswegen sollte 650 passen

Spady

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 1, 2021
17
0
Ah ok vielen dank
Doppelpost zusammengeführt:

Aber jz weiß ich nicht ob es passt oder nicht weil es zwei verschiedene meinungen gibt

MrSucukHD

Aktives Mitglied
Apr 21, 2019
54
12
Ah ok vielen dank

Aber jz weiß ich nicht ob es passt oder nicht weil es zwei verschiedene meinungen gibt
Naja es wird auf jedenfall reichen

falls du noch ein gutes gewissen haben willst geh auf bequiet psu calculator und lass es dir da nachrechnen die werden dir 650 watt empfehlen aber weniger wird es auch tun.
Wenn du ein 650 Watt netzteil hast ist der zu 66% ausgelastet

auserdem verbraucht die 3070 nur 20 watt mehr. Wenn du dass mit der empfehlung für die 3060ti vergleicht sieht man dass 550- 600 optimal sind.
Aber mehr ist nie verkehrt zumindest wenn es nur einwenig mehr. So hast du noch einwenig spielraum für die Zukunft

• Gefällt mir!
Reactions: Spady

Spady

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 1, 2021
17
0
ah ok vielen dank ich habe gerade techniker angerufen und die meinen es funktioniert auch

Naja es wird auf jedenfall reichen

falls du noch ein gutes gewissen haben willst geh auf bequiet psu calculator und lass es dir da nachrechnen die werden dir 650 watt empfehlen aber weniger wird es auch tun.
Wenn du ein 650 Watt netzteil hast ist der zu 66% ausgelastet

auserdem verbraucht die 3070 nur 20 watt mehr. Wenn du dass mit der empfehlung für die 3060ti vergleicht sieht man dass 550- 600 optimal sind.
Aber mehr ist nie verkehrt zumindest wenn es nur einwenig mehr. So hast du noch einwenig spielraum für die Zukunft
ich würde mich jz für das be quiet straight power 11 650w und die msi geforce rtx 3070 ventus 3x oc 8gb entscheiden. Ist das so kompatiebel mit meinen komponenten. Da wäre die frage ob das Netzteil in das Gehäuse passt.

Zuletzt bearbeitet: