1000€ PC mit ungefähr der gleichen Leistung, wie der der bei Hardweardealz vorgestellte, aber in WEISS

xFreemountaineer

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 12, 2023
3
0
Jo jo,
ich möchte mir gerne einen PC kaufen. Ich bin hier bei Hardweardealz auf den 1000€ PC gestoßen der mir schon sehr gefallen hat. Das einzige Problem: ich brauche meinen PC in weiß. Ich habe auch noch keine Videos von Creatorn auf YT gesehen und auch sonst nichts gefunden. Ich bin auf der Suche nach Vorschlägen für einen PC in der Preisklasse von roundabout 1000€ mit der gleichen Leistung wie der von Hardweardealz vorgeschlagene in weiß mit ungefähr der gleichen Leistung,etc.. Habt ihr Vorschläge?

voodoo36

Stammgast I
Mrz 31, 2023
192
45
...ich habe einen weißen PC zusammengestellt, dabei musst du immer bedenken, dass du für eine wirklich reinen weißen PC etwas mehr bezahlen musst und das es z.B. bei GK nicht so eine große Auswahl gibt, wenn´s nur das Gehäuse sein soll, da gibt es viele z.B. NZXT H7, 9, oder Corsair uvm.

xFreemountaineer

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 12, 2023
3
0
...ich habe einen weißen PC zusammengestellt, dabei musst du immer bedenken, dass du für eine wirklich reinen weißen PC etwas mehr bezahlen musst und das es z.B. bei GK nicht so eine große Auswahl gibt, wenn´s nur das Gehäuse sein soll, da gibt es viele z.B. NZXT H7, 9, oder Corsair uvm.
Denkst du der PC mit nur dem weißen Gehäuse könnte gut aussehen, Event. ja oder?

voodoo36

Stammgast I
Mrz 31, 2023
192
45
Ich hatte schon immer schwarze und graue PC´s 40Jahr und wollte unbedingt ein weißes Setup haben, das fängt beim PC an, geht über den Tisch bis zum Monitor, Tastatur u. Maus & Mauspad ... das Problem ist einfach, dass du gerade bei einem weißen Monitor auch mehr Geld zahlen musst und das es nicht so eine große, bis gar keine Auswahl gibt und ich möchte unbedingt einen OLED Monitor und da gibt es überhaupt keinen weißen, außer den Alienware, aber der ist nur hinten weiß, deswegen ist die Wahl der Farbe nicht einfach.

xFreemountaineer

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 12, 2023
3
0
jo, ich denke mal ich mache das, dass ich nur ein weißes Gehäuse habe und die meisten restlichen Komponenten schwarz sind. Werde wahrscheinlich ein NZXT H7 Flow/H7 Flow RGB nehmen. Das passt ja mit der Konfiguration von Hardweardealz überein bzw. sollte vom Airflow funktionieren... Das sollte ja auch bei Dubaro möglich sein die Konfiguration so zu lassen nur ein anderes Gehäuse auszuwählen und das dann zusammengebaut liefern zu lassen... Vielen Dank nochmal für die Tipps. :)

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Ich habe mir vor kurzem das Lian Li O11 Air mini geholt und da passt ordentlich was rein. Sieht extrem schön aus des Gehäuse.

Hab auch eine Black/White Mischung und gefällt mir mega.
Solltest bedenken, ich hab da sogar eine 4090 drin :D

IMG_4365.jpeg