Hallo zusammen,
und zwar wollen unsere beiden Jungs zu Weihnachten einen PC.
Zwei PC kaufen geht natürlich ins Geld und ich denke für den Anfang macht es auch ein einfacher günstiger ohne viel Schnick Schnack.
Das einzige was die beiden aktuell spielen ist Roblox und Fortnite.
Ich habe bei YouTube das Video von HD gesehen, wie ein Office PC zu einem „Gaming“ PC umgebaut wurde und Fortnite damit solide lief.
Das gleiche würde ich nun auch versuchen.
Aber da ich jetzt nicht der Computer Profi bin, würde ich mir gerne vorab einen Rat von euch einholen, was den PC und die Komponenten angeht.
Dann fangen wir mal an. Ich würde einfach gerne Step by Step durchgehen.
Ich habe bei eBay jetzt diesen Office pc gesehen
Office PC
oder
Z210
oder
i7-4770?
oder
i5-4570 16GB 256SSD zu dem ich jetzt am ehesten tendiere durch die 16 GB und schon SSD drin für 79€
Ich würde ungerne euch die Arbeit machen lassen, aber wenn jemand etwas anderes besseres sieht, bin ich natürlich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Kev
und zwar wollen unsere beiden Jungs zu Weihnachten einen PC.
Zwei PC kaufen geht natürlich ins Geld und ich denke für den Anfang macht es auch ein einfacher günstiger ohne viel Schnick Schnack.
Das einzige was die beiden aktuell spielen ist Roblox und Fortnite.
Ich habe bei YouTube das Video von HD gesehen, wie ein Office PC zu einem „Gaming“ PC umgebaut wurde und Fortnite damit solide lief.
Das gleiche würde ich nun auch versuchen.
Aber da ich jetzt nicht der Computer Profi bin, würde ich mir gerne vorab einen Rat von euch einholen, was den PC und die Komponenten angeht.
Dann fangen wir mal an. Ich würde einfach gerne Step by Step durchgehen.
Ich habe bei eBay jetzt diesen Office pc gesehen
Office PC
oder
Z210
oder
i7-4770?
oder
i5-4570 16GB 256SSD zu dem ich jetzt am ehesten tendiere durch die 16 GB und schon SSD drin für 79€
Ich würde ungerne euch die Arbeit machen lassen, aber wenn jemand etwas anderes besseres sieht, bin ich natürlich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Kev
Zuletzt bearbeitet: