Moin, ich hab heut eine SSD in meinen Laptopeingebaut und das System halt geklont. Nur nach jedem Neustart hat sich der Bootmanger geöffnet. Das hat mich generft und dann hab ich gesucht wie ich den entfernen kann.
In einem Forum hab ich dann das gefunden:
Bcdedit /delete {bootmgr} /f
Hab das dann als Admin in cmd eingeben und dann neugestartet. Dann müsste ich eben nochmal in den Boot Manager und wollte dann meine Festplatte hernehmen, aber es kam der Fehler.
Wie kann ich meine Daten retten? Ich war auch so dumm und hab die alte HDD formatiert. Ich hab aber ganz sicher ne 15 GB Recovery Partiotion drauf.
Auf YT gibt es viele Fix Videos, nur hab ich da nicht ganz alles verstanden.
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke
Sorry falls es undeutlich geschrieben ist. Bin im Stress
Ich habe wahrscheinlich eine Startdatei beschädigt. Ich möchte Windows wiederherstellen. Brauch ich dazu einen Win 10 Bootstick?
In einem Forum hab ich dann das gefunden:
Bcdedit /delete {bootmgr} /f
Hab das dann als Admin in cmd eingeben und dann neugestartet. Dann müsste ich eben nochmal in den Boot Manager und wollte dann meine Festplatte hernehmen, aber es kam der Fehler.
Wie kann ich meine Daten retten? Ich war auch so dumm und hab die alte HDD formatiert. Ich hab aber ganz sicher ne 15 GB Recovery Partiotion drauf.
Auf YT gibt es viele Fix Videos, nur hab ich da nicht ganz alles verstanden.
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke
Sorry falls es undeutlich geschrieben ist. Bin im Stress
Doppelpost zusammengeführt:
Ich habe wahrscheinlich eine Startdatei beschädigt. Ich möchte Windows wiederherstellen. Brauch ich dazu einen Win 10 Bootstick?
Zuletzt bearbeitet: