Pc hat Verbindungsprobleme

DerBaron

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2023
13
0
Habe vor kurzem einem Freund ein PC zusammengebaut. Specs:
Rx 7800xt
R5 7500f
Gigabyte B650 Eagle Ax
Gigabyte UD750GM
Crucial 32Gb 6000Mhz DDr5 Pro

Der PC funktioniert eigentlich und spuckt auch ein Bild aus. Aber youtube laggt trotz 100mbps download und 33mbps upload im Internet speed test. Wenn man in eine Runde Fortnite rein geht wird man raus geworfen und es steht Netzwerkverbindung abgebrochen. Man kann nicht mal in ein Roblox game weil der Pc nicht mit dem Server verbunden wird. Hab den PC per LAN Kabel angeschlossen. Alle Kabel sind richtig eingesteckt und die Treiber installiert. Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.389
540
Kannst du mal den Gerätemanager öffnen und schauen, ob's da irgendwelche Markierungen gibt? Vielleicht auch einen Screenshot posten... vielleicht ist irgendwas noch nicht vollständig.

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.389
540
Andere Geräte - Unbekanntes Gerät ist ja wieder sehr hilfreich... hast du die Mainboard-Treiber von der Herstellerseite komplett runtergeladen und installiert? Und kannst du mal Netzwerkadapter aufklappen?

Screenshots kann man in Windows machen, indem man die Shift(Hochstell)-Taste und die Windows-Taste gleichzeitig drückt und festhält und dann S (wie Screenshot) drückt und alles wieder loslässt. Dann öffnet sich das Screen Capture Tool (bei fast allen Windows 10 und 11 Versionen).

DerBaron

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2023
13
0
Hab alle Mainboard Treiber installiert. Hab sogar nen BIOS update gemacht. Screenshots kann ich leider ned hochladen weil des wie gesagt der PC von nem Kumpel ist und ich da leider nicht meinen Account von Hardwaredealz drauf hab.
1000017025.jpg1000017027.jpg