Fertig PC Kaufberatung 3000€

zzzzz

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 26, 2025
3
0
Servus,
Ich suche einen guten gaming PC für 3000€. Da ich aus irgendeinem Grund nicht bei dubaro bezahlen kann. Muss ich mir wo anders was suchen, habe von gaming PC nicht so Ahnung würde mich freuen wenn mir jemand was empfehlen könnte. Bräucht am PC 3 USB Stecker für mein Headset Maus und Tastatur. Ich würde nächstes Jahr dan gerne auf eine 5080 upgraden.

Danke schön mal

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.534
1.032
Mhm wieso kannst du da nicht bezahlen? Wie wolltest du denn bezahlen?
Andere anbieter werden sicherlich die selben bezahlmetoden benutzen könnte also sein dass das auch nicht geht

Krotus Computer soll auchnoch Preis/Leistung technisch nicht schlecht sein. MIfcom geht auch ist aber teurer. Da würde ich eher nicht kaufen

zzzzz

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 26, 2025
3
0
Auf Raten wollte ich zahlen. Ich wollte nicht mit Bankgutschrift zahlen. Aber Raten gegen bei mir nicht. Darum muss ich wo anders kaufen.

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.051
2.535
Puh, das wird schwierig, es gibt zwar etliche PC-Shops (u. a. Dubaro und Krotus), die "Ratenkauf" anbieten, aber meist nur über eine Finanzierung mittels Bankkredit. Das kommt wohl für dich nicht in Frage?

Einen "echten" Ratenkauf ohne Bank bietet, wenn ich nicht irre, z. B. OTTO an, aber deren PCs sind berüchtigt für schlechte Konfiguration und/oder schlechtes P/L-Verh. Außerdem dürfte da die Auswahl viel geringer sein als bei den spezialisierten PC-Shops.

Kennst du niemanden in deiner Verwandtschaft, der/die dir evtl. das Geld vorstrecken kann und du es dann peu à peu "abstotterst"?

LG N.

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.534
1.032
Also wenn ich das richtig verstehe möchtest du auf Raten kaufen aber ohne eine Bank dazwischen? Da wirst du wenig anbieter finden die das machen. Ist ja ein enormes Risiko für die Anbieter

Und Finger weg von Otto, Amazon oder anderen PCs. Die sind alle nur Müll