HardwareDealz Keyboard Schrott das fehlt noch

• Themenstarter Deleted member 47472
  • Beginndatum
D

Deleted member 47472

Guest
Themen-Ersteller
HardwareDealz Keyboard Schrott das fehlt noch ,
die teuren Gamer Keyboards halten wohl lange aber nicht die normalen die man heute so zu kaufen bekommt ,
ich hatte es in der letzten Zeit immer fast egal vom welchem Hersteller
das diese nach sehr kurzer Zeit die Buchstaben verloren hatten,
die auf dem Abbild schon nach 6 Wochen bei wenig Nutzung nicht Gemes damit gespielt hatte schon
die Buchstaben fast weg.
Zwei hier ganz alte Keyboards die mal vor lager Zeit bei einem Komplett PC beilagen die halten seltsamerweise ,
zwei davon habe ich wieder in betrieb genommen , einfache Cherry Tastaturen in dem damals typischen Weiß .

Das ist irgendwie besche** am Verbraucher wenn man sich alle 3 Monate eine normale
Tastatur Neu kaufen muss.

Ein Beispiel Foto.

Anhänge

• IMG_20250122_222649.jpg
    IMG_20250122_222649.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
welche Tastatur ist das? Das passiert bei halbwegs wertigen Tastaturen eigentlich nicht

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

hanswurscht

Stammgast I
Apr 2, 2020
216
79
Sind deine Finger vielleicht permanent mit irgend einer klebrigen, feuchten und/oder ätzenden Flüssigkeit benetzt?
Ich hatte das Problem noch nie in 25 Jahren.

D

Deleted member 47472

Guest
Themen-Ersteller
welche Tastatur ist das? Das passiert bei halbwegs wertigen Tastaturen eigentlich nicht

Es sind mehrere Standard Tastaturen gewesen die ich schon nach wegen Wochen
entsorgen konnte nicht nur diese hier steht nichts drauf nur Importeur DS Produkt GmbH.
Doppelpost zusammengeführt:

Sind deine Finger vielleicht permanent mit irgend einer klebrigen, feuchten und/oder ätzenden Flüssigkeit benetzt?
Ich hatte das Problem noch nie in 25 Jahren, das hatte ich auch ganz früher nie das

ich habe trockene Hände da ist nichts , die Alte halte ja sehr sehr lange von dehnen musst ich
noch keine weg schmeißen , nach einer weile Buchstaben weg,
was aber lange hält sind PC Mäuse da ist noch nie .. eine Alte Logitech Gamer Maus habe ich auch noch ,
die ist immer noch Top ok.

MiniMe

Moderator
Mitarbeiter
Dez 20, 2023
1.045
414
Kenne ich so jetzt auch nicht.

Selbst eine Billige HP Office Tastatur (welche ich täglich im Geschäft benutzte -> 8h pro Tag). behält die Aufdrucke auf den tasten.
Diese kostet nicht mehr wie 30€.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
vor allem sind die vorgeschlagenen Keyboards oft PBT Doubleshot Keykaps, da will ich mal sehen, wie ich ein Buchstabe abnutzt

D

Deleted member 47472

Guest
Themen-Ersteller
Die anderen habe ich schon längst weg geschmissen da kann ich keine Fotos mehr von machen ,
Buchstaben billig nur darauf gelebt das hält auch nicht lange ,
es waren sehr viele , bei einer war dann beim zocken die Sapce Taste durchgebrochen .
Klar hochwertige Gamer Keyboards halten das zwar alles aus nur die gibt es bei uns nicht zu kaufen und Conrad ist hier weg so wie alle Guten PC Läden .

Beim Bekannten der Neu Internet mit Fritzbox bekam ging auf ein mal die Taste X nicht ,
das man das mit der IP Adresse auch machen kann wussten wir nicht ,
er kam nicht ins Fritz Menü für die Einrichtung .

Es wird zu viel Keyboard Schott an ahnungslose Kunden verkauft .

D

Deleted member 47472

Guest
Themen-Ersteller
Vobis ist schon lange weg da früher viel gekauft,
Atelko ist danach weg da meinen 1. Gamer PC gekauft ,
Conrad ist hier weg da früher auch viel gekauft ,
H&M oder wie der Shop mal hieß ist hier weg, in der nähe war mal Saturn da auch viel gekauft wurde durch Media Mark ersetzt ist nur noch ein Bestellt Laden ,
dann gibt es in 3 km Entfernung 2 kleine PC Läden das sich auch rein Bestellt Läden .
Ich wollte ja mal einen Neuen Gamer PC davon bin ich sehr weit entfernt ,
denn bestellen will ich so was nicht ,
die Zusammenstellung bei den Shops ist auch zu komplziert ,
dauert zulange, ist zu umständlich und wer weiß im welchem Zustand das über Post Zugestellt wird ,
abgerissen CPU Kühler hatten hier schon einige , auf so was habe ich kein bock .,
oder wird einfach DHL nicht Zugestellt ,
hatte da auch einen Paket Shop Account dieser hat nicht funktioniert Pakete lagen drin
kam nicht ran genau das gleiche Problem hatte meine Schwester wo anders hier auch .
2022 sind mir insgesamt 6 Parkte nicht an gekommen Nachbarn hatten das gleiche Problem ,
auch hier im MFH .