Mein Fehler waren einfach zu viele Links. Link zum MSI kommt sofort:Beim MSI hast du den Samsung Link reinkopiert.
Er hat eine Pixeldichte von 82dpi ist ca wie bei 27 Zoll mit FHD geht also gerade noch!eim LG: Den habe ich auch schon gesehen, allerdings hat der nur UltraWide FHD und nicht UltraWide WQH
Ich würde dir eher eien Hochauflösenderen empfehlen, da das Budget eh da ist ich habe ihn nur mit dazugenommen, weil du von dem anderen LG, so begeistert warst!da nichtmal einen Meter von entfernt. Geht das dann immer noch oder dann doch
4k mit ultrawide also?Meiner Meinun nach wäre ein 4Ker auch drin.
Wie meinst du das ich habe ja bereits erwähnt dass VA panel die kräftigsten Farben haben, IPS-Panels hingegen sind sehr Farbtreu, also ja beide haben sehr gute Fraben!
Habe ich auch festgestellt!Bisschen teuer...![]()
LG UltraWide 34WK95U-W | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG UltraWide 34WK95U-W ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 34" (86.4cm), Klasse: 33"-34" • Auflösung: 5120x2160 (WUHD), 2… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()
@JoJoPanda wie kann ich einstellen, dass man mein Equipment sieht?Habe ich auch festgestellt!
@Thecrafterja falls es aber 4k werden soll so gibt es einige 32" 4k Modelle im 16:9 Format!
Dir ist aber bewusst das es dann 60hz werden?Also: Wenn 4K drin wäre für den Preis, dann würde ich auch einen 16:9 Monitor nehmen, möglichst 27 Zoll. Wenn der Monitor mich wirklich umhaut, dann auch 32 Zoll. Ansonsten würde ich ja UltraWide nehmen
Meine RedeMmmh. Wenn es nur 60Hz sind, dann eher nicht. Ich hatte gedacht, wenn ich mal wirklich 4K brauche, dann kann ich mir so einen als zweiten Monitor vlt. obendrüber machen. Aber 4K finde ich, brauch man dann nicht unbedingt, und aufgrund der Preise reicht WQHD bzw. UWQHD vollkommen aus.
welcher samusng der uw aus meiner Liste?Dann mal auf den neuen da warten, ansonsten wird es wahrscheinlich der Samsung. Danke an alle hier!![]()